Results 1 to 2 of 2
    Newbie
    Post Thanks / Like

Default Dream One - mehrere Probleme

Hallo Zusammen,

ich habe mit meiner One ein paar Probleme, die ich nicht gelöst bekomme und konnte auch zu jedem einzelnen nichts finden. Deswegen schreib ich die einfach mal zusammen:

1. Audio-Stream ist nach dem Umschalten (oft auf Pro7 HD) abgehackt. Als würde die Entschlüsselung des Streams immer wieder neu ansetzen und dadurch Lücken entstehen.

2. EPGImport hängt sich auf. Geschieht auch recht häufig, dass beim drücken auf die gelbe Taste der EPQ.SQL runtergeladen wird und beim Importieren hängt sich die Box auf (nur ein-ausschalten erweckt sie wieder)

3. EPGImport importiert nicht automatisch (das ist aber glaub ich ein bekanntes Problem)

4. Bei Neustart hängt sich sich immer wieder auf und rebootet nicht.

Ansonsten funktioniert sie eigentlich sehr stabil - tatsächlich sogar stabiler als meine Vu DUO2 die ich vorher hatte.

Hat von euch jemand eine Idee was ich da machen kann - außer neues Image installieren und neu konfigurieren.

Herzlichen Dank!
    Stefan

Newbie
    Post Thanks / Like

Default AW: Dream One - mehrere Probleme

Die Probleme hatte ich vorher auch mal gehabt soweit . Hatte alles nochmal neu installiert und soweit läuft auch alles sauber.
    Mit den EPG. da hoffe ich das mit den neuen Update wieder alles funktioniert
    Gruß