Results 1 to 6 of 6
    Newbie
    Post Thanks / Like

Default DM 900 stürzt imer wieder ab

Hallo,
    ich habe ein problem mein dm900 stürzt nach zirka 5-10 minuten ab.
    habe auch ander Imege ausprobiert bei ersten mall geht er 2-3 stunden dan wieder abstürz.
    nach dem ich ihn zum 10 mall oder mehr mals aus und wieder an mache geht dan wieder ein paar stunden
    bin sehr verärgert uber den dreambox häte viel mehr erwartet von dreambox ist ein fehl produckt oder mache ich ich was falsch

Administrator makaveli's Avatar
    Post Thanks / Like

Default AW: DM 900 stürzt imer wieder ab

Probier das aktuellste Image von Dream-Elite von heute.
    Sollte es noch weiterhin abstürzen dann brauchen wir einen Log

Newbie
    Post Thanks / Like

danke mache ich jetzt dan melde ich mich wieder

Newbie
    Post Thanks / Like

Hallo.nach dem ich Gestern die neu version von d.elite 6.0 aktualiesiert habe ging die resiver mall wieder ohne absturze.und Heute habe sie wieder an seit 2 Stunden
    muste ich die resiver 5 mall wieder neu starten.also es geht wieder nicht richtig ich habe nach den imege flaschen den log datei geschpeichert ich habe keine ahnung da von
    ich hofe das ihr mir hilft.Danke im vor raus.hier ist diese log fals das das richtige ist when nicht dann must ihr mir schreiben wie ich das mache muss.[*] Remounting '/dev/mmcblk0p3' to '/data'[*] Creating ext4 filesystem 'dreambox-rootfs' on /dev/mmcblk0p2
    mke2fs 1.43-WIP (18-May-2015)
    Discarding device blocks: 4096/253952 done
    Creating filesystem with 253952 4k blocks and 63488 inodes
    Filesystem UUID: 06be5096-97b1-4134-99d3-3be0f8983e79
    Superblock backups stored on blocks:
    32768, 98304, 163840, 229376

Allocating group tables: 0/8 done
    Writing inode tables: 0/8 done
    Creating journal (4096 blocks): done
    Writing superblocks and filesystem accounting information: 0/8 done
    [*] Mounting '/dev/mmcblk0p2' to '/mnt'[*] Extracting '/tmp/XK9rEM' to '/mnt'[*] Mounting '/dev' to '/mnt/dev'[*] Mounting '/proc' to '/mnt/proc'[*] Mounting '/run' to '/mnt/run'[*] Mounting '/sys' to '/mnt/sys'[*] Mounting '/tmp' to '/mnt/tmp'
    update-alternatives: error: cannot append to '/var/log/alternatives.log': No such file or directory[*] Writing /boot/zImage-3.14-1.17-dm900 to /dev/mmcblk0p1
    64+1 records in
    64+1 records out
    4249280 bytes (4.1MB) copied, 0.292935 seconds, 13.8MB/s[*] Unmounting '/mnt/dev'[*] Unmounting '/mnt/proc'[*] Unmounting '/mnt/run'[*] Unmounting '/mnt/sys'[*] Unmounting '/mnt/tmp'[*] Unmounting '/mnt'[*] Unmounting '/data'[*] Finished successfully. You may reboot now.

Newbie
    Post Thanks / Like

Hallo,makaveli®

ich habe meine alte resiver zurück geschickt,nach dem zweiten reklamation habe jetzt eine neue beckomen alerdings mit expiremental image,aber die ist voll in ordnung
    keine abstürze keine ausetzer voll ok.
    da ich gerne wieder mall den Dream Elite Imege will,meine frage were wie soll ich weiter vor gehen ich habe angst wenn ich die andere imege nehme nicht das ich wieder
    die gleiche probleme habe.Bitte um eine einleitung wi ich alles richtig machen soll.
    danke im vor raus.

Elite Vip mr.strauss's Avatar
    Post Thanks / Like

Du flasht dir dieses letzte Dream-Elite Image Dream-Elite-6.0-dm900-20170522.rootfs.tar.xz und testest es damit ;-)
    Sollte dir die Box wieder Schwierigkeiten machen kannst ja wieder das vorhandene Image aufspielen.

!!! No support via PN !!!

7. Thanks accept thanked for this post