Results 1 to 6 of 6
    Newbie
    Post Thanks / Like

Thumbs up Feedback zu Image vom 05.02.02017 - DM900UHD

Servus aus Wien,

Vielen Dank für das Update per 05.02.2017!

Hier ein paar Erfahrungen eines Users:

- sieht Klasse aus, Skins (Dreamy und auch elegance HD)
    mit Dreamy kann man mit den Einstellungen unter Erweiterungen auch das DisplySkin einstellen!
    mit dem Skin elegance HD hatte ich folgendes Problem: Installieren von DE-Plugins nicht möglich (keine Fehlermeldung, man kommt aber nicht weiter im Installationsprozess, nur neustart hilft)

- neue OScam macht sich sehr gut ! leider kann ich die alte version nicht deinstallieren über bluepanel, es kommt zwar die meldung erfolgreich entfernt, jedoch sehe ich auch nach einen neustart beide OScam versionen

- neues Plugin XC-Player: geht zwar, aber keine ahnung wie man es konfiguriert, ich nehme an in Settingsfile unter Enigma2
    hier wäre ein wenig mehr info notwendig -bitte darum, gibt es empfehlungen für portale udgl. ?

- ich würde mir das Plugin " Advanced Audio Settings for DreamOS " von dhwz auf dem DE-feed wünschen - Danke!

- Changelog zum Update wäre sehr hilfreich, es gibt ja quasi auch von heute 06.02.2017 ein weiteres Update - Danke

2. Thanks Devilcards.de® thanked for this post
    Newbie Menne.0201's Avatar
    Post Thanks / Like

Default AW: Feedback zu Image vom 05.02.02017 - DM900UHD

stimmt oscam siehst du weiter nach der installation. meine box friert seit dem update öfters ein, das heist es bleibt alles einfach stehen.

Administrator makaveli's Avatar
    Post Thanks / Like

Moin aus Deutschland,

ich habe die Display Skins voran treiben können und wir hoffen das die neuen Skins bald auf dem Feed verfügbar sein werden.

Der Skin Elegance HD muss hier und da noch an Dream-Elite angepasst werden und wurde auch so weiter gegeben. Danke für die Info
    Was die O**m betrifft schauen wir mal ob wir den Kontakt zu den Machern herstellen können damit man die Deinstallationsroutine verbessern kann, aber näher gehe ich darauf nicht ein denn das ist leider hier im Board nicht erlaubt.
    Du kannst aber die Daten von Hand löschen (/usr/bin/os**m , /lib/systemd/system/e*u****.service und *.socket) dann sollten diese auch im DE Manager nicht mehr sichtbar sein
    Plugin "Advanced Audio Settings for DreamOS" wird auf den Feed gelegt - eventuell fest ins Image eingebaut
    Was den XC-Player betrifft bekommst du die Daten von deinem Anbieter und musst diese in die vorhandene XML unter /var/keys eintragen
    Empfehlungen für Portale kann ich dir keine geben -> Boardregeln und so
    Das gleiche gilt für das neue Stalker Plugin

Changelogs wurden aktualisiert
    Last edited by makaveli; 7th February 2017 at 13:16.

5. Thanks r_benamin, accept thanked for this post
    Likes r_benamin liked this post
    Newbie
    Post Thanks / Like

Seit dem update schmiert die Kiste ständig ab. Zumal ein USB Stick nicht mal mehr formatiert werden kann.

OK, liegt am aktuellen SKIN . Der müsste wohl angepasst werden. Im Standartskin funktioniert es.

Administrator deskjet's Avatar
    Post Thanks / Like

Default Re: AW: Feedback zu Image vom 05.02.02017 - DM900UHD

Quote Originally Posted by LaVoce View Post
    Seit dem update schmiert die Kiste ständig ab. Zumal ein USB Stick nicht mal mehr formatiert werden kann.

OK, liegt am aktuellen SKIN . Der müsste wohl angepasst werden. Im Standartskin funktioniert es.
    Hello replace skin.xml in / usr / share / enigma2 / DE-FHD with this attachment below and restart the box.

Attached Files Attached Files
    Dream-Elite Donation - Thanks for your support

Dream Elite 7

8. Thanks accept thanked for this post
    Likes LaVoce liked this post
    Administrator makaveli's Avatar
    Post Thanks / Like

Quote Originally Posted by LaVoce View Post

Wäre schön wenn du ein crashlog uns zukommen lassen könntest das man das reproduzieren kann und den Crash fixen kann

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Dream-Elite Donation - Thanks for your support

10. Thanks accept thanked for this post