Results 1 to 7 of 7

Thread: Dreamelite 4.0

Advanced
    Post Thanks / Like

Default Dreamelite 4.0

Dreamelite 4.0 ist super stabil und bild noch schärfer vielen dank an alle beteiligten diesen image .

habe ein problem enigma2-plugin-extensions-webmedia_8.0_1.6_all.ipk läuft nicht auf den neuen image

Dreamelite 3.0 mit den älteren version läuft webmedia plugin habe alles versuchr dreambox kann nicht

decodieren die meldung > die rechte auf 755 gesetzt > rtmpdump > librtmp.so.0 < habe ich auch gesetz

kein erfolg Dreamelite 4.0 bitte um hilfe den neuer image ist einfach genial vielen dank im voraus .

mfg TekCan.

Administrator WeDoIt's Avatar
    Post Thanks / Like

Default AW: Dreamelite 4.0

Hallo TekCan

Wir haben das gerade getestet und es funktioniert ohne Fehler.

BG, WeDoIt

Advanced
    Post Thanks / Like

WeDoIt® Hallo vielen dank für die schnelle anwort benutze was zum download plugins zur verfügung stehen Webmedia ver. 8.1 OE2.0 by PCD
    was mir jetzt aufgefallen ist Konto.TV ist ok läuft bestens mega HD die clips so jetzt mal Turk Tube Film oder andere keine chance.
    Diese Dreambox kann Streams nicht dekodieren ! << fehler meldung nochmals vielen dank für die bemügung .

mfg TekCan .

Administrator WeDoIt's Avatar
    Post Thanks / Like

Quote Originally Posted by TekCan View Post
    WeDoIt® Hallo vielen dank für die schnelle anwort benutze was zum download plugins zur verfügung stehen Webmedia ver. 8.1 OE2.0 by PCD
    was mir jetzt aufgefallen ist Konto.TV ist ok läuft bestens mega HD die clips so jetzt mal Turk Tube Film oder andere keine chance.
    Diese Dreambox kann Streams nicht dekodieren ! << fehler meldung nochmals vielen dank für die bemügung .

mfg TekCan .
    Entschuldiung bitte. Ich habe Dich nicht verstanden. Kannst Du das nochmals probieren zu erklären?

Sorry. I did not understand this. Could you please try to explain it on an other way?

BG, WeDoIt

Advanced
    Post Thanks / Like

Hallo > benutze Webmedia ver. 8.1 OE2.0 by PCD sowie Dream Elite 4.0 image zitat ist die icons Clipfish Kontor Myvideo SuperRtl usw nach öfnen spielt ab ohne problem
    so Turktube wenn ich öffne Filme von recep ivedik 3 telige und andere dann tritt diese fehler > Diese Dreambox kann Streams nicht dekodieren ! < vorgänger version 3.0
    lief alles hatte kein probleme hoffe jetzt das ne lösung für diesen problem gibt vielen dank.

mfg TekCan .

Advanced
    Post Thanks / Like

Habe Webmedia ver. 8.1 OE2.0 by PCD eine lösung gefunden damit alle angebodene icons clip filme etc , Hauptmenü Erweiterungen + Erweiterungen Media / MediaDownloader
    Downloader-Erweiterung für andere Plugins wählen und instalieren fertig .

mfg TekCan .

Newbie
    Post Thanks / Like

Default Re: AW: Dreamelite 4.0

Mit der neuen 9.3 hatte ich keine Probleme bisher